Die Schmiede


Hochwertige Heimatküche

Von den beiden Inhabern Toni Nitschke und Sven Görtz 2010 gegründet, steht die Cateringschmiede für hochwertige Heimatküche und exklusives Fingerfood. Nun soll das Catering Segment in  Berlin weiter ausgebaut werden. Die beiden Unternehmer weisen eine insgesamt über 30 Jahre lange Erfahrung in der 5-Sterne-Gastronomie vor und bieten höchstes Niveau. Sven Görtz erlernte sein großes Repertoire unter anderem bei Matthias Buchholz im Sterne-Restaurant “First Floor”.

Zuletzt hatten Toni Nitschke und Sven Görtz Posten als Küchenchef oder Sous Chef in Häusern wie dem Hotel Palace Berlin, Andels Hotel Berlin, Hotel Concorde Berlin oder das Westin Bellevue Dresden inne.

Nun beweisen sie ihr Können in der Cateringschmiede und verwöhnen ihre Kunden mit kulinarischem Höchstgenuss.


Kontaktieren Sie uns